Vorgestellt: André Belfort Nouvelle Renaissance rosegold silber

Die André Belfort Nouvelle Renaissance rosegold silber. Eine edle und wunderschöne Herrenuhr für abendliche Anlässe. Wir haben bereits ein Testexemplar angefordert und möchten die Zeit bis zum Eintreffen der André Belfort Nouvelle Renaissance rosegold silber nutzen, Ihnen diese schöne Luxusuhr schon einmal vorzustellen.

Hier erst einmal die genauen Daten der André Belfort Nouvelle Renaissance rosegold silber:André Belfort Nouvelle Renaissance rosegold silber

  •     Modell Nr.: AB-3810
  •     Edelstahlgehäuse (316L) nickelfrei, rosevergoldet
  •     Echtlederarmband
  •     Automatikwerk André Belfort Kaliber ETK 6601
  •     29 Steine
  •     Kratzfestes Saphirglas
  •     Datumsanzeige
  •     Anzeige für Monat und Tag
  •     Durchmesser ohne Krone: 42,0 mm
  •     Höhe des Gehäuses: 14 mm
  •     5 ATM druckgeprüft
  •     Gewicht 67,0 Gramm incl. Band
  •     Unverbindliche Preisempfehlung: 1495 €

Besonders interessant ist das nickelfreie Edelstahlgehäuse, aber auch die restlichen Daten sprechen eine eindeutige Sprache. Saphirglas, Echtleder, Automatikwerk und vieles mehr – so wünscht es sich der Uhrensammler. Wir sind schon wirklich gespannt auf das Testexemplar, welches innerhalb der nächsten Tage bei uns eintreffen sollte.

Ein Gedanke zu “Vorgestellt: André Belfort Nouvelle Renaissance rosegold silber

  1. Ich freue mich schon sehr auf den Testbericht dieser Uhr, denn ich zögere noch vor einem Kauf ins Blaue zurück. Ich hoffe, der Testbericht fällt positiv aus, weil mir die Uhr an sich wirklich sehr gut gefällt. Habe bis jetzt eigentlich auch nur Positives über André Belfort Uhren gelesen! Vielen Dank für dieses tolle Blog!

    Herzliche Grüße aus dem Norden

    Ulrich K.

Schreibe einen Kommentar