Testbericht: André Belfort Nouvelle Renaissance rosegold silber

Auch die André Belfort Nouvelle Renaissance rosegold silber haben wir schon vor längerer Zeit angekündigt und können Ihnen nun endlich den Testbericht präsentieren. Der Grund für die Wartezeit war mal wieder die lange Zeitspanne zwischen bestellen eines Testobjekts und dessen Erhalt. Aber gut ich als Hersteller von Luxusuhren würde mich auch gerne vorher vergewissern, ob der, an den ich ein kostenloses Testobjekt versende, dieses auch wirklich für einen Test haben möchte.

Erster Eindruck

Die André Belfort Nouvelle Renaissance rosegold silber kommt in einer edlen schwarzen Uhrenbox daher. Allein diese Box vermittelt einen sehr guten ersten Eindruck. In der Box findet sich der der Luxusuhr André Belfort Nouvelle Renaissance rosegold silber von Andre Belfort noch eine ausführliche Gebrauchsanleitung, auf der ebenfalls das Logo von Andre Belfort prankt. Auch ein Garantiezertifikat liegt der Uhr bei. Unsere Meinung ist hier eindeutig: Die André Belfort Nouvelle Renaissance rosegold silber vermittelt einen äußerst luxuriösen ersten Eindruck!

Qualität und Verarbeitung

André Belfort Nouvelle Renaissance rosegold silber

Die André Belfort Nouvelle Renaissance rosegold silber von Andre Belfort ist hervorragend gearbeitet und besticht mit der handverlesen Qualität der Materialien. Wir haben diese Herrenuhr auf Herz und Nieren geprüft, sie auseinander genommen und uns das Uhrwerk angesehen. Was wir hierbei entdeckten machte und stutzig. So hohe Qualität hat man nicht bei allen Uhren – selbst in dieser Preisklasse. Die André Belfort Nouvelle Renaissance rosegold silber ist unserer Meinung nach eine hervorragend gearbeitete Uhr, welche mit besonders hoher Qualität zu bestechen weiß!

Funktionalität

Die André Belfort Nouvelle Renaissance rosegold silber von Andre Belfort bietet neben ihrer guten Verarbeitung und hohen Qualität aber noch eine gewissen Funktionalität. Denn neben der normalen Anzeige der Uhrzeit, beherrscht sie auch noch die Anzeige des Datums – und das trotz vieler widriger Einflüsse, wie beispielsweise Spritzwasser oder sportliche Belastung! Alles in allem also auch in Sachen Funktionalität unserer Meinung nach eine hervorragende Armbanduhr!

Fazit

Die André Belfort Nouvelle Renaissance rosegold silber ist eine sehr schöne und hochwertige Armbanduhr für Herren aus den Segment der Luxusuhren. Nicht jeder kann es sich leisten, eine solche Uhr am Handgelenk zu tragen, aber viele würden es sicherlich gerne! Wir können die André Belfort Nouvelle Renaissance rosegold silber von Andre Belfort nur empfehlen und wünschen ihren zukünftigen Trägern viele schöne Stunden mit dieser wunderschönen Armbanduhr am Handgelenk.

2 Gedanken zu “Testbericht: André Belfort Nouvelle Renaissance rosegold silber

  1. Hallo, ich wollte euch einfach mal Grüße da lassen und danke sagen. Denn durch euch und eure super Testberichte habe ich endlich eine schöne Armbanduhr gefunden, die qualitativ und preislich zu mir passt! Die André Belfort Nouvelle Renaissance hätte ich mir auch beinahe noch gekauft, habe mich aber letztendlich auf Grund des sportlicheren Designs für die Grande Class (ebenfalls aus dem Hauses Andre Belfort) entschieden. Vielen Dank noch mal!

Schreibe einen Kommentar