Testbericht: Chrono Diamond Boreas schwarz IP schwarz von Chrono Diamond

Gestern erreichte uns endlich ein Päckchen mit dem gewünschten Testobjekt (Chrono Diamond Boreas schwarz IP schwarz), weshalb wir Ihnen heute endlich einen Testbericht präsentieren können!  In dem folgenden Bericht werden Sie alle Ergebnisse des Tests der Chrono Diamond Boreas schwarz IP schwarz von Chrono Diamond erfahren.

Verpackung und Design der Boreas von Chrono Diamond

Die Boreas kommt in einer schlichten gleichwohl aber auch sehr schönen Geschenkbox daher. Das sorgt von Anfang an für den richtigen Eindruck – diesen sollte eine Luxusuhr dieser Preisklasse ja auch vermitteln, oder nicht? In besagter Box finden sich neben der Uhr noch eine Gebrauchsanleitung, eine Garantiekarte und ein sogenanntes Diamond Certificate, welches die Echtheit der verwendeten Diamanten, deren Karat und ihren Reinheitsgrad bestätigt.

Chrono Diamond - Boreas schwarz IP schwarz


Funktion und Verarbeitung der Boreas von Chrono DiamondDa die Boreas von Chrono Diamond eine Quarzuhr ist (wie aktuell alle Modelle der Kollektion Chrono Diamonds) ist die Ganggenauigkeit natürlich 100%ig sichergestellt. Aber wie sieht es mit der restlichen Verarbeitung aus? Hervorragend! keinerlei Kratzer oder Staub. Alle Teile gehen harmonisch in einander über und hinterlassen allesamt einen äußerst hochwertigen Eindruck!


Fazit zur Chrono Diamond Boreas von Chrono Diamond

Die Boreas schwarz IP schwarz von Chrono Diamond ist eine hervorragend gearbeitete und sehr elegant anmutende Herren-Luxus-Uhr von Chrono Diamond. Wir konnten im Test keinerlei Schwächen erkennen und möchten deshalb eine uneingeschränkte Empfehlung für diesen tollen Herrenchronographen aussprechen! Voraussetzung für den Kauf einer solchen Luxusuhr ist natürlich das nötige Kleingeld, was wohl ein kleiner Kritikpunkt ist, denn die Boreas ist nicht ganz billig. Aber gut, welche Luxusuhr ist das schon?

Schreibe einen Kommentar