Testbericht: Die André Belfort Grande Classe Stahl blau von Andre Belfort

Wie bereits angekündigt – hier nun der lang ersehnte Testbericht zur André Belfort Grande Classe Stahl blau von Andrè Belfort! Wir mussten leider etwas länger als gewöhnlich auf dieses absolute Prachtstück von einer Herren – Armbanduhr warten, aber wir denken das Warten hat mal wieder gelohnt! Selten hatten wir das Privileg eine solche Luxusuhr einem ausführlichen Test zu unterziehen. Die Resultate nun hier exklusiv und nur für Sie im Überblick

Verpackung und erster Eindruck

Wie alle André Belfort kommt auch die André Belfort GAndré Belfort - Grande Class Stahl Blaurande Classe Stahl blau von André Belfort in einer sehr eleganten und luxuriösen Verpackung zu ihrem zukünftigen Träger. So wird sichergestellt, dass von Anfang an sonnenklar ist, um was für eine Uhr es sich bei der der Grande Classe Stahl blau handelt. In besagter Box finden sich neben der Uhr noch eine wunderschön gestaltete Garantiekarte und eine sehr umfangreiche Gebrauchsanleitung. Unser erster Eindruck war äußerst positiv, denn selten hatten wir so einen überschwellenden Luxus auf unseren Schreibtischen! Die Träger einer solchen Uhr sind wirklich zu beneiden!

Zuverlässigkeit und Alltagstauglichkeit

In unseren Alltags – Tests konnte die André Belfort Grande Classe Stahl blau von Andre Belfort auch auf ganzer Linie überzeugen. Sowohl in den Sport-, als auch in den Zuverlässigkeittests gab es keinerlei Probleme. Diese André Belfort kann nichts verwirren und sie läuft immer absolut ganggenau innerhalb ihrer Abweichungswerte. Allerdings sind diese absolut im Rahmen einer automatischen Uhr und um einiges besser, als die mancher billig produzierter Konkurenzprodukte!

Qualität und Verarbeitung

Beides stimmt, wie sollte es auch anders sein, mit den restlichen Werten dieser Wunderbaren Armbanduhr von Andrè Belfort überein! Das hauseigene Kaliber ist hervorragend gearbeitet und besticht durch seine hohe Komplexität. Auch sonst finden sich keinerlei Mängel oder auch nur kleinste Hinweise auf selbige. Keine Kratzer, kein Tropfen Öl zu viel, nicht einmal ein Staubkorn oder schlechter Geruch. Andrè Belfort macht seinem Ruf mit der Grande Classe Stahl blau alle Ehre!

Fazit

Wir konnten endlich die Die André Belfort Grande Classe Stahl blau von Andre Belfort testen und sind beeindruckt, wie toll eine Uhr sein kann. Noch nie hatten wir etwas vergleichbares im Test und werden es wohl so schnell auch nicht mehr haben!

Schreibe einen Kommentar