Riko Kona Waipio: Der Sommer ist da!

Riko Kona ist eine frische Uhrenmarke, die ganz auf zeitgenössische frische Farben und Formen Wert legt.

„Tauche ein in eine Welt voller Farben, sei du selbst, genieß dein Leben“ ist auf der Homepage der Uhr zu lesen. Und in der Tat, die Farben sind es, die mich so faszinieren an den Riko Kona-Uhren. Derzeit gibt es zwei verschiedene Modelle mit vielen Varianten: Waipio, eine beschwingte Uhr in den unterschiedlichsten Farben, und Kailua, ein Chronometer in gediegener Ausführung mit schwarzem oder weißem Gehäuse.

Mein Herz schlägt für die Waipio — vor allem, jetzt, da der Sommer vor der Türe steht. Und leistbar ist diese Uhr auf jeden Fall: Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 139 Euro.

RK_Waipio_Watch_weiss_A_front

RK_Waipio_Watch_schwarz_A_front

RK_Waipio_Watch_rot_A_front

RK_Waipio_Watch_gruen_A_front

RK_Waipio_Watch_grau_A_front

RK_Waipio_Watch_braun_A_front

RK_Waipio_Watch_blau_A_front

Schreibe einen Kommentar